Die Alten Dessauer

Hallo alle DRHV-Fans,

wir sind der „Fanclub Alte Dessauer“.
Wir sind die Fans die schon jahrelang zu den Heimspielen des Dessau-Roßlauer HV gehen und den Verein motivierend unterstützen. Irgendwann ist der Tag gekommen, an dem sich einige von uns gedacht haben diese Initiativen zu bündeln. So entstand unser Fanclub. Unser Ziel ist es, unsere Mannschaft nicht nur in der heimischen Anhalt-Arena zu unterstützen, sondern auch Auswärts für Stimmung zu sorgen. Aber auch die kameradschaftliche Gemeinschaft soll bei uns gepflegt werden. Der Kontakt zum Verein und zu anderen Fangruppierungen ist uns sehr wichtig, denn nur zusammen können wir unsere Ziele besser erreichen.
Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied, ob Frau oder Mann, bei uns sind alle willkommen, die Freude am Handballsport haben und unsere Ziele teilen wollen.
Also alle die Interesse haben können sich melden!

Kontakt

Die Alten Dessauer

Ansprechpartner: Stefan Lampel

Telefon: 0176 / 576 91 356


E- Mail senden

  

Das letzte Spiel

TUSF

2. HANDBALL-BUNDESLIGA

10.06.2017

22:23

(8:9) 

Zuschauer:  752
Sporthalle Stählerwiese

DRHV

Die nächsten Spiele

Aktuell sind keine Termine vorhanden.