Fanclub Alte Dessauer

Hallo liebe Handball-Fans,

ein herzlicher Willkommensgruß auf der Internetseite des DRHV 06 und somit auch auf unserer Vorstellungsseite.
Wir sind der Fanclub „Alte Dessauer“ und haben uns am 12. August 2016 mit elf handballbegeisterten Fans gegründet. Unsere Intention war es, den Dessauer Handball hier vor Ort zu begleiten sowie weitere Werbung für unsere Sportstadt Dessau-Roßlau zu betreiben. Aus damaligen elf Mitgliedern sind in der Zwischenzeit 27 Mitglieder geworden und sind damit zu einer festen Größe der Fangruppierungen des DRHV 06 zu zählen. Ziel soll es sein, unsere Mannschaft bei Heim- bzw. Auswärtsspielen tatkräftig und lautstark zu unterstützen und weitere Fanfreundschaften zu schließen. Denn nichts kann schöner sein, als hochklassigen Handball in einer euphorischen Fanatmosphäre in der heimischen Anhalt Arena oder auch auswärts zu erleben! Ein schönes Beispiel ist daher die groß angelegte Auswärtsfahrt 2017 nach Rostock, in der wir mit anderen Fangruppierungen knapp 300 Anhänger zählten. 

Der Kontakt und die Kommunikation mit den befreundeten Fanclubs, den Vereinsverantwortlichen und natürlich mit den Spielern des DRHV 06 liegt uns sehr am Herzen, denn nur zusammen können und werden wir erfolgreich sein. So werden regelmäßig Fanclubtreffen organisiert, es wird an Fanclubturnieren teilgenommen und wir planen jedes Jahr eine mehrtägige Fanclub-Reise zu einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Also alles gute Gründe Mitglied in unserem Fanclub zu werden. Daher das folgende Motto:

„Eine Stadt – ein Verein!“ Lasst uns also unseren Verein unterstützen! 

Jede Person, egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen sind bei uns herzlich Willkommen und können sofort in unserem Fanclub Mitglied werden, um mit uns zusammen die Freude am Handballsport zu teilen.

Wer Interesse hat unseren Fanclub zu unterstützen und Mitglied werden möchte, meldet sich bitte bei den unten angeführten Kontakten.

Kontakt

Fanclub "Alte Dessauer"

Ansprechpartner: Sven Roschke

Telefon: 0163-3320444

E-Mail: fanclub-ad@web.de

 

 

Kontakt

Fanclub "Alte Dessauer"

Ansprechpartner: Mario Pompiati

Telefon: 0163-2439018

E-Mail: fanclub-ad@web.de

 

 

Das letzte Spiel

DHRV 06

3. Liga Nord-Ost

SCM Youngsters

Nächstes Heimspiel:

Samstag, 23.11.2019

19.30 Uhr

 

Anhalt-Arena Dessau

Die nächsten Spiele

Samstag, 23.11.2019
Sonntag, 01.12.2019
Samstag, 07.12.2019