
Die Haake-Brüder überreichten der „Lila Wolke“ neben einer Geldspende auch zahlreiche Kuscheltiere. | Foto: Norman Gunkel
Stellvertretend für das Team haben Fritz-Leon Haake und Carl-Phillip Haake eine Spende in Höhe von 300,00 Euro sowie einen großen Sack voll Kuscheltiere an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst „Lila Wolke“ übergeben. Die Einrichtung begleitet Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzenden Erkrankungen sowie Kinder und Jugendliche mit schwerkranken oder sterbenden Elternteilen einfühlsam auf ihrem schweren Weg.
Die Haake-Brüder nutzten den Besuch, um sich von Mitarbeiterin Annett Simroth ausführlich über die tägliche und wertvolle Arbeit der „Lila Wolke“ informieren zu lassen. Die überreichte Spende soll dazu beitragen, zusätzliche Angebote und Maßnahmen für die betroffenen Kinder, Jugendlichen und Familien zu ermöglichen.
Wer ähnlich denkt wie unser Team, ist herzlich eingeladen, sich dieser Aktion anzuschließen und selbst zu spenden. Helfen ist ganz einfach: Auf der Homepage der „Lila Wolke“ findet ihr in der Rubrik „Helfen & Unterstützen“ alle wichtigen Informationen, um mit wenigen Klicks Gutes zu tun.
Anzeige






